Weitere Niederlage für RSV Benningen II

Zweite unterliegt gegen KG Münster/Remseck

RSV Benningen II unterliegt der KG Münster/Remseck

In der Landesliga konnte die zweite Mannschaft bei der KG Neckarunion Münster/Remseck eine 12:26 Niederlage nicht verhindern. Hassibullah Hassanazade (57 kg/Freistil) siegte gegen den talentierten Robin Wentsch vorzeitig mit 15:0. Einen Schultersieg feierte Simon Zimmermann (66 kg/Freistil) gegen Elyas Taghinia. Nach der Pause konnte nur noch Henry Kluge (71 kg/griechisch-römisch) für die RSV-Zweite punkten, gegen Simon Koppenhagen feierte Kluge bereits nach 27 Sekunden einen Schultersieg. Am Donnerstag ist ab 15.00 Uhr die KG Wurmlingen/Tuttlingen in Benningen zu Gast.

Zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der RSV Benningen e.V. Seiten und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …