Lockdown-Light

Kein Trainingsbetrieb

Kein Trainingsbetrieb im November

Mit dem Lockdown-Light in ganz Deutschland ist es uns momentan untersagt den Trainingsbetrieb fortzusetzen. Laut der Landesregierung soll dies nur für den Monat November gelten. Jedoch sollen danach nur schrittweise neue Lockerungen in Kraft treten.

Wie wir von Anfang des Jahres wissen, war der Vereinssport erst sehr spät bei den Lockerungsmaßnahmen berücksichtigt worden. Körperkontakt sogar noch später. Wir gehen stark davon aus, dass dies auch dieses Mal zutreffen wird.
Sobald wir nähere Informationen dazu bekommen, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der RSV Benningen e.V. Seiten und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …