7. Geburtstag

Der RSV Benningen blickt auf 7 Jahre Vereinsgeschichte

Unser RSV Benningen e.V. wird heute 7 Jahre alt!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Funktionären, Ringern, Fans, Sponsoren und Gönnern.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

In der jungen Vereinsgeschichte konnte der RSV Benningen einige Titel und Aufstiege bejubeln.
 
1x WRV-Pokalsieger
2x Bezirkspokalsieger
 

RSV Benningen I

2016 Aufstieg in die Oberliga (2. Platz Verbandsliga)

RSV Benningen II

2016 Meister der Bezirksklasse und Aufstieg in die Landesklasse (KG Benningen II/Marbach)
2018 Meister der Landesklasse und Aufstieg in die Landesliga
 
Auch außerhalb der Mannschaft waren unsere Ringer und Ringerinnen sehr erfolgreich. Auf Bezirks- und Landesebene konnten sie zahlreiche Titel gewinnen. Besonders möchten wir Ralf Storz mit seinem German Master Titel 2016 und Kira Merz Deutsche Vizemeisterin 2018 hervorheben.
 
Die größte Geschichte hat unser Vereinsmitglied Antonio Silvestri in dieser Zeit geschrieben. Als UWW-Kampfrichterchef war er gleich bei zwei Olympiaden (2016 Rio de Janerio und 2021 Tokyo) dabei.
 
Wir freuen uns auf noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

 

Zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der RSV Benningen e.V. Seiten und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …