Einladung Maiwanderung der Jugend

Der RSV Benningen lädt ein zur Maiwanderung.

Liebe Eltern,

wie schon am Elternabend bekannt gegeben, findet am 1. Mai unsere traditionelle Maiwanderung der Jugend statt.
Dazu laden wir alle Jugendringer und Jugendringerinnen zusammen mit Eltern und Geschwister ein. Der Start- und Zielpunkt ist die Sporthalle in der Au (Beihinger Straße 70, 71726 Benningen a. N.).

Treffpunkt dort ist um 9.45 Uhr. Start der Wanderung ist um 10.00 Uhr.

Das Grillfleisch, - wurst ist selbst mitzubringen. Über Salate (Nudelsalat, Blattsalat, etc.) würde sich unsere Wandergemeinschaft sicherlich freuen. Vor der Wanderung kann das Grillfleisch in unserem Kühlschrank vor Ort untergebracht werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder in einer großen Gruppe zusammen wandern würden.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 30.04.2019. Rückmeldung bitte per E-Mail an: jugendleiter(at)rsvbenningen.de und jugendtrainer(at)rsvbenningen.de.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Das RSV Benningen Jugendteam

Zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der RSV Benningen e.V. Seiten und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …