Weihnachtsgrüße 2017

Der RSV Benningen wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Eltern,
Liebe Ringer und Trainer,
Liebe Ringsportfreunde des RSV Benningen e.V.,
 
ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Uns, dem Vorstand, ist es ein ganz besonderes Bedürfnis Dank auszusprechen.
 
Ein ganz besonderer Dank gilt den Trainern und Betreuern für ihr Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie allen ehrenamtlichen Helfern, welche meist im Hintergrund arbeiten und ohne die die Ausrichtung aller Sportveranstaltungen, unserem 1.Mai-Fest und das Bürgerfest des KSV Marbach nicht durchführbar gewesen wäre. Bedanken möchten wir uns aber auch für das entgegengebrachte Vertrauen der Eltern unserer Kinder und Jugendlichen.
 
Für das neue Jahr haben wir schon einige Termine wie unseren Besenbesuch am 23. Februar, eine Wanderung am 1. Mai mit unseren Kindern und Jugendlichen sowie unser Festwochenende am 13. und 14. Mai auf dem Gelände des MBC eingeplant.I
 
Im Bus für die Fahrt nach Häfnerhaslach am 23. Februar 2018 sind noch Plätze frei. Wir würden uns freuen wenn sich viele bisher unentschlossene noch anmelden. Anmeldung über unser Kontaktformular möglich.
 
Wir wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start ins Jahr 2018!

Zurück