Bezirksturnier Neckargartach 2016

RSV holt dreimal Silber

Hinten: Julian Kämmle; Vorne: Ben Eisele, Giovanni Silvestri

Benninger Nachwuchsringer mit starker Leistung

Benningen – Beim Jugendturnier in Neckargartach sichern sich alle Nachwuchsringer Silber.

Beim Freistil-Bezirksturnier in Neckargartach war eine kleine RSV-Delegation am Start. In der B-Jugend zeigte Julian Kämmle im Limit bis 46 Kilogramm zum Auftakt eine starke Leistung und feierte gegen den Schwäbisch Haller Ilja Revin einen Schultersieg. Auch gegen Moritz Schweiker vom VfL Gemmrigheim kämpfte Kämmle souverän und siegte am Ende deutlich mit 17:4. Im Kampf um die Goldmedaille konnte sich der RSV-Athlet gegen den favorisierten Konstantin Schmidt vom VfL Neckargartach nicht durchsetzen, die Freude über den Gewinn der Silbermedaille war dennoch groß. In der D-Jugend belegte Giovanni Silvestri in der Klasse bis 22 Kilogramm nach guter Leistung den zweiten Platz. In der E-Jugend konnte sich Mattenfloh Ben Eisele in der Kategorie bis 19 Kilogramm am Ende ebenfalls über Silber freuen

 

Zurück